21 Aug
D-Junioren
D1 gewinnt 8:2 gegen Vfk Iserlohn D1
Extreme Hitze macht den Mannschaften zu schaffen.
Am Samstag stand das nächste Freundschaftsspiel gegen Vfk Iserlohn an.
Die Temperaturen waren schweißtreibend zudem war es sehr schwül. Die Mannschaft aus Deilinghofen legte am Anfang wie die Feuerwehr los. Malak scheiterte nach zwei Minuten freistehend vor dem Tor. Dafür machte es Assim besser und erzielte nach 6 Minuten das 1:0. Weiterhin ging es nur in eine Richtung. So viel das 2:0 in der 14. Minute durch einen Abstauber von Yasir.
Es dauerte nicht mal eine Minute und es fiel der Anschlusstreffer. Anmol schoss einen Rückpass zu unplaziert zurück. Max konnte den Ball irgendwie noch ablenken, aber der Gegner verwandelte den Abpraller. In der 18. Minute verwandelte Assim einen Handelfmeter sicher zum 3:1. Nach dem Anstoß verlor Vfk direkt den Ball und Michel erzielte das 4:1.
In der zweiten Halbzeit wurden dann noch weitere vier Treffer erzielt. Der Vfk konnte ebenfalls noch einmal treffen. Der Endstand am Ende war ein verdienter 8:2 Erfolg.
Die Trainer hatten sich am Ende einige Dinge aufgeschrieben, die im Spiel nicht optimal klappten. Der nächste Gegner ist dann eine riesen Herausforderung. Es kommt der FC Iserlohn W2.
Social Media