02 Okt
SC 1912 Hennen II - SV Deilinghofen-Sundwig III 7:0
E3 verliert mit 7:0
Von Beginn an versprach es ein Spannendes Spiel zwischen zwei Mannschaften zu werden, die in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben.
Bereits in der ersten Minute hatten wir durch eine gute Chance in Führung zu gehen. Die kompletten 25 Minuten der ersten Halbzeit über konnte man einen regelrechten Schlagabtausch bewundern, die nur aufgrund unzähliger Paraden von Alex auf unserer Seite und einer nahezu undurchdringbare Abwehr auf der anderen Seite torlos blieb. Unser Stürmer Liam hatte es die ganze Halbzeit über mit gleich drei Abwehrspielern zu tun, was es fast unmöglich machte dem Tor nahe zu kommen. Aber auch unsere beiden Abwehrspieler haben durch vollen Einsatz dazu beigetragen. Luka und Mert haben dem Gegner immer wieder den Ball abgelaufen oder geblockt. Auch Henry hat in Minute 20 sein Reaktionsvermögen bewiesen und ein sicheres Tor des Gegners vereitelt.
Die Habzeit endete mit einer der größten Chancen unseres Teams. Mert, der die letzten Minuten im Sturm gekämpft hat verfehlte das Tor nur um Zentimeter.
Die zweite Halbzeit begann wie die Ersten endete. Schnell und intensiv. Es hätte in beide Richtungen zu einer Führung kommen, leider hat die gegnerische Mannschaft dann das Quäntchen Glück gehabt und gingen durch einen missglückten Abwehrversuch mit 1:0 in Führung. Die bessere Ausdauer des Gegners und der Schock des ersten Tores waren dann leider zuviel für unser Team, sodass es am Ende 7:0 ausgegangen ist. Auch wenn es ein sehr eindeutiges Ergebnis wurde, war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen und sehr spannend. Der SC Hennen hat bewiesen, dass er nicht umsonst so weit oben in der Tabelle steht, aber auch unser Jungs brauchen sich nicht zu verstecken. Sie alles gegeben und gezeigt, dass auch sie sehr gute Leistungen abrufen können.
Social Media